Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Weihnachtsverlosung: Oiger hat Geschenkpaket mit Maus, Adventures, Film und Buch geschnürt

Der Oiger verlost eine hübsche Weihnachtsgeschenke-Sammlung (ohne Mütze - die behalten wir). Foto: Heiko Weckbrodt

Der Oiger verlost eine hübsche Weihnachtsgeschenke-Sammlung (ohne Mütze – die behalten wir). Foto: Heiko Weckbrodt

Dresden, 22. Dezember 2014: Zu Weihnachten zeichnet sich ein magerer Gabentisch ab oder ihr sucht noch verzweifelt nach Geschenken und findet nichts Passendes? Kein Problem: Der Weihnachts-Oiger hat tief in seiner Testmuster-Kiste gegriffen und ein paar schöne Sachen zu einem Geschenkpaket für Selbstabholer geschnürt, das wir nun verlosen.

In unserem Weihnachts-Geschenkpaket stecken folgende extrem nützliche Dinge:

– Die optische Maus „M10“ von Rapoo

– Das Buch des ehemaligen SED-Hoffnungsträgers und Dresdner Oberbürgermeisters Wolfgang Berghofer, „Keine Figur im Schachspiel – Wie ich die Wende erlebte“.

– Die Bluray „Jack Ryan – Shadow Recruit“: Ein russischer Magnat (Kenneth Branagh) will die westliche Welt in eine Finanzkrise stürzen, CIA-Jungagent Jack Clancy (Chris Pine“ macht ihm in diesem Thriller einen Strich durch die Rechnung.

– Ein „Jack Ryan“-Stromadapter für vielreisende Agenten, die mit den verschiedenen Steckersystemen im Ausland kämpfen.

– Ein Komplettpaket der vielgelobten und sehr empfehlenswerten Adventure-Spielereihe „Deponia“ mit allen drei Teilen des Chaos-Weltenretters Rufus.

– Das wortlose Rätselspiel „Gomo“, das mit seiner künstlerischen Zeichentrick-Optik besticht.

So geht’s:

Wer Interesse an diesem Weihnachts-Überlebenspaket hat, schreibe bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Weihnachtsverlosung“ an hweckbrodt@gmail.com. Der Gewinner wird unter allen Einsendungen ausgelost und kann sich das Paket dann in Dresden-Striesen in Absprache abholen. Viel Spaß damit! Autor: Heiko Weckbrodt

Nachtrag (24. Dezember 2014):

Das Geschenkepaket ist nun verlost. Gewonnen hat die Weihnacht-Geschenkesammlung Paul Härtel. Herzlichen Glückwunsch! hw

Repro: Oiger, Original: Madeleine Arndt

Schreibe einen Kommentar